Seiten

Freitag, 12. April 2013

Tschüss, es war schön jewesen!




Dieser Blog wird von nun an erstmal nicht mehr laufen. Es passiert grade so viel in meinem Leben, sodass ich einfach keine ZEit und auch keine Motivation mehr finde, zu bloggen. Schon oft habe ich darüber nachgedacht, ob dieses Medium überhaupt etwas für mich ist - ich liebe es Blogs zu lesen, aber immer scheitere ich daran, selber einen zu führen. Da ich in naher Zukunft eine ausgebildete Fotografin sein werde, werde ich sicher bald auch eine professionelle Seite erstellen, die mich und meine Arbeit in den Fokus rücken wird - wenn es so weit ist, werde ich mich damit natürlich zurückmelden. Bis dahin verfolge ich weiterhin gespannt als stille Leserin eure tollen Blogs - macht alle weiter so! Ihr macht das fabelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen